Die Gründer von alphasieben

Die Gründer von alphasieben

Manfred Damsch
Dipl.-Ing. (FH) Informationstechnik
MBA Internationales Management
Vor der Gründung von alphasieben und Damsch Business Project Management verantwortete er alle relevanten Phasen des Produktlebenszyklus nationaler und internationaler Geschäftsvorhaben. Von der Strategielegung über die Produkt- und Servicekonzeption, die Qualitätsplanung, die Implementierung und Markteinführung bis zur Marktbetreuung. Kurz: alle Bereiche, die für den Erfolg eines Unternehmens von Bedeutung sind.
Abrundend liest er an der Hochschule für Ökonomie und Management München die Fächer Businessplanung und Projektmanagement und engagiert sich ehrenamtlich im Münchener Businessplanwettbwerb und in der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement (GPM). Dort setzt er sich in der Münchener Regionalleitung für mehr innovatives Denken und Handeln im Projektmanagement ein.

md@alphasieben.com
Tel.: 089/ 3585 4631

 

Hans-Martin Lauer
Dipl.-Ing. (Univ.) Elektrotechnik
Vor der Gründung der TOP.conduct GmbH führte er als Geschäftsführer einer Konzerngesellschaft bei einem der weltweit tätigen Medizintechnikhersteller den Bereich Research & Development für aktive Medizinprodukte. Davor leitete er für einen der globalen Telekommunikationsanbieter internationale Entwicklungsprojekte im Bereich Consumer Electronic. Der breite Technologische Hintergrund wird ergänzt durch Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten der großen Automobilhersteller.
hml@alphasieben.com
Tel.: 089/ 4111 8388

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.