Fehler sind lästig… …aber wichtig!

Fehler sind lästig.<br /><br /><br />
Bei genauerer Betrachtung stellen wir aber fest, dass uns Fehler helfen können, Gewohntes zu hinterfragen, neue Sichtweisen einzunehmen, völlig neue Lösungswege zu erkennen und eine neue Richtung einzuschlagen. Fehler sind die Aufforderung, dazu zu lernen, Dinge besser zu machen, Neues zu wagen. </p><br /><br />
<p>Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!</p><br /><br />
<p>Bildrechte: pixelio | Daniel Litzinger

Fehler sind lästig.
Bei genauerer Betrachtung stellen wir aber fest, dass uns Fehler helfen können, Gewohntes zu hinterfragen, neue Sichtweisen einzunehmen, völlig neue Lösungswege zu erkennen und eine neue Richtung einzuschlagen. Fehler sind die Aufforderung, dazu zu lernen, Dinge besser zu machen, Neues zu wagen.

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Bildrechte: pixelio | Daniel Litzinger

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.