Alphasieben startet Marktoffensive mit Autorisierung für iCOMP©

alphasieben Kooperation startet Marktoffensive und bietet Autorisierung für iCOMP© an

München, 14.5.2013 | Die Beraterkooperation alphasieben
sucht unternehmerische Mitstreiter für den guten Zweck der Kooperation, den Wohlstand Deutschlands durch Stärkung der Innovationskraft in Deutschland tätiger Unternehmen nachhaltig zu sichern.

Mit dem Ziel, das hinter der Kooperation stehende Beraternetzwerk zu erweitern, startet die Kooperation noch in diesem Monat mit einer Reihe von Informationsveranstaltungen. Es werden Hintergründe der Kooperation, die Notwendigkeit von Innovationen im Unternehmen und die sich daraus ergebenden Chancen erläutert. Hauptteil der Informationsveranstaltung ist das Autorisierungskonzept der Kooperation. Über eine vertragliche Partnerschaft wird selbstständigen Beratern der Zugang zu Unternehmen ermöglicht und Instrumente zur systematischen Steigerung der Innovationskraft beim Kunden an die Hand gegeben.

Ausgefeilte und erprobte Methoden und Werkzeuge aus der iCOMP© Reihe bilden dabei das Verfahrensportfolio des Konzepts und sichern gleichzeitig ein hohes Niveau in der Eingangsberatung. Neben den iCOMP© Beratungsverfahren stellt die Kooperation ein Beraternetzwerk für Innovationsmanagement im Unternehmen dar. Das portalgestützte Netzwerk dient als Austauschplattform für alle lizensierten alphasieben Partner. Wissen und Erfahrung kompetenter Netzwerkpartner werden zu einem einzigartigen Instrument für die Beratung im Innovationsmanagement vereinigt.

Die Partnerschaft bietet Unterstützung bei der Anwendung der iCOMP© Verfahren, fachliche Expertise in laufenden Beratungsprojekten und einen laufenden Austausch zur kontinuierlichen Verbesserung zukünftiger Beratungen. Den Partnern steht ein ausgefeiltes Verfahrensportfolio samt allen Materialien zur Durchführung der zugrunde liegenden Workshops und Methoden zur Verfügung. Der „Werkzeugkoffer“ wird ständig aktualisiert und um neue Verfahren und Methoden erweitert.

Die wirtschaftlichen Details und vertraglichen Bedingungen des Konzepts werden in den Informationsveranstaltungen erläutert.

Termine für die Veranstaltung werden über www.alphasieben.com/partner/ und www.facebook.com/alphasieben veröffentlicht. Dort können sich interessierte Personen auch direkt anmelden.

Der erste Termin ist für Freitag, 17.05.2013 um 15:00 geplant. Anmeldung und Durchführung der Informationsveranstaltungen erfolgt über das Portal der edudip GmbH.

Termine und weitere Informationen können auch direkt über info@salphasieben.com angefordert werden.